Über mich

Über mich

Als selbständiger Meisterflorist und Gärtner bin ich ihr vielseitiger Ansprechpartner für florale Gestaltungen.

Nach meiner 4jährigen Ausbildung zum Gartenbaufacharbeiter 1998 habe ich meine Leidenschaft für die Floristik entdeckt. Im Sept. 2004 absolvierte ich die Floristenmeisterprüfung in Schiltern/NÖ mit Auszeichnung. Bei der Österr. Meisterschaft der Floristen im April 2006 erreichte ich den 3. Platz.

In den vergangenen Jahren konnte ich österreichweit und international bei verschiedensten Projekten und Veranstaltungen mitwirken und viele Erfahrungen sammeln.

Erfahrungen sind da, um sie weiterzugeben,

Ihr Christian Platzner

E-Mail senden

Referenzen Großhändler

- Hinteregger AT

- Jensen DE

- Gbc Wien AT

- Gbc Wels AT

- Friesenecker AT

- Willeke Floristik DE

- Floris FR

- Fleura Metz DE

- Lehner Wolle AT

- Bell Arte DE

Unternehmen, mit denen ich gerne arbeite:

- Backstube Strobl

- Bäckerei Wienerroither

- Cafe Konditorei Bernold Eis

- Drau Apotheke

- Frierss

- Globo

- Hinteregger Dekoration & Floristik

- Hotel Falkensteiner Carinzia

- Hotel Falkensteiner Cristallo

- Hotel Falkensteiner Funimation

- Hotel Falkensteiner Sonnalpe

- Infineon Technologies Austria AG

- Konditorei Mitsche

- Kurzentrum Warmbad Villach

- Nagelstudio Birgit

- Olina Küchen

- Optik Plessin

- Raiffeisen Bank Finkenstein

- Raiffeisen Bank Villach

- Raiffeisen Bank Wernberg

- Seeparkhotel Klagenfurt

- Sto

- Stugeba

- Südpark Klagenfurt

- Thermenhotel Karawankenhof

- Thermenhotel Warmbaderhof

- Tpa Steuerberater Horvat

- Trend Store

- Trend Store Dressing Room

- uvm.

Engangements

- 10 Jahre Tullner Messe Donauhalle (davon 5 Jahre in der Planung)

- Div. Kurse und Seminare

- Aufbau div. Ausstellungen bei Kollegen

- Schulung vom Floristennachwuchs über die Kärntner Landesinnung