fbpx

Kontaktdaten

Höhenweg 2b, 9524 Villach
+43 650 4067140
christian@platzner.at

Termine nach Vereinbarung

Mooswände und Moosbilder Wand einzigartig. Mach deine Mooswände und Moosbilder in deine Räume Hole Natur Mooswände und Moosbilder Wand aus Moos Mach eine

Meisterflorist

Unsere Mooswände sind echte Arbeiten von Meisterfloristen. Somit an Qualität und Design kaum zu übertreffen.

In der Natur

Unsere Mooswände sind die natürlichste Wandgestaltung. Noch näher kann man der Natur nicht sein.

Keine Pflege

Unsere Mooswände und Moosbilder benötigen absolut keine Pflege und kein Wasser.

Wahlweise können wir in die Mooswand oder in das Moosbild auch Unternehmensnamen oder Logos integrieren.

Großartige Projekte mit Moos:

Moosbilder Büro/Privat

Wir sind durch Empfehlung zu Christian Platzner gekommen. Die Moosbilder die er für uns gemacht hat, sind ein Blickfang, für jeden - der unsere Wohnung betritt.

Mooswand Arbeitsplatz

Christian ist einer der Floristen, die man sich wünscht wenn es um Vertrauen geht. Man kann sich zu 100% sicher sein das er sich mit aller Mühe ins Zeug legt und zum Schluss ein Produkt kreiert das genau eure Vorstellungen trifft.

Begrünung Restaurant

Von der Raumbegrünung bis zur Eventdekoration, mit Christian Platzner und seinem Team bin ich immer gut beraten!!! Kompetent, kreativ und schnell, so würde ich ihre Arbeit beschreiben. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Projektgespräch anfragen:

    Moosbilder und Mooswände:

    Industrie

    hT Bau

    Kino

    Cineplexx

    Energiespeicherlösungen

    ecobat

    Gastronomie

    Le Bar

    Kontakt

    Christian Platzner
    christian@platzner.at
    P:+43 650 4067140

    Standort

    Höhenweg 2b
    9524 Villach
    Österreich

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner