fbpx

Kontaktdaten

Höhenweg 2b, 9524 Villach
+43 650 4067140
christian@platzner.at

Termine nach Vereinbarung

Wer wir sind

Wir schaffen grüne Räume. Räume, die wir zu Oasen der Schönheit und des Wohlfühlens gestalten. Vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Viele Unternehmen vertrauen auf unsere Expertise, unter anderem Falkensteiner , Warmbad Villach , Dynatrace , Seeparkhotel , Infinion und viele mehr.

Wie läuft eine Kooperation ab?

Wir machen uns einen unverbindlichen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch aus, setzten uns dann in Ruhe zusammen und besprechen, was ihr euch vorstellt und wie wir das zusammen realisieren können. Ohne Zwang, unkompliziert und transparent.

Habt ihr (Ab)Preise?

Diese Frage bekommen wir tatsächlich öfter. Da unser Portfolio aber von der einfachen Zimmerpflanze bis hin zur aufwendig floralen Gestaltung reicht, die von unseren Kunden individuell bestellt werden, können wir keine (Ab)Preise nennen! Aber dafür haben wir ja unser Erstgespräch. Da können wir gerne alle Details besprechen.

Könnt ihr Unternehmen betreuen?

Wir beliefern und betreuen schon viele große Unternehmen in Österreich. Vor allem in Kärnten zählen schon weltweit bekannte Unternehmen zu unserem Kundenkreis. Daher „Ja“, wir schaffen das und wir freuen uns darauf!

Macht ihr auch Hochzeiten?

Wir sind leidenschaftliche Hochzeitsfloristen und haben daher ein Kernteam, das auf Hochzeiten spezialisiert ist – darunter befinden sich drei Meisterfloristen. Wir freuen uns, Paaren schöne Erinnerungen zu schenken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner